We are Elisabeth - Natural Spa

Entspannen, relaxen, erholen. Hier soll und darf sich jeder wohlfühlen. Das Elisabeth Natural Spa verfügt über mehrere Behandlungsräume in denen das arbeiten richtig Spaß macht. Dazu kommt das arbeiten mit hochwertigen Produkten wie Tiroler Steinöl, Massada und Piroche.

Wunderbar entspannen lässt es sich auch in unserem Elisabeth Natural Spa.
Egal ob Gast oder Mitarbeiter, hier ist jeder willkommen.

CHRISTIANE
Unsere Spa Leitung aus dem Ruhrgebiet seit Dez 2018. Bisherige Stationen waren das Neptune Resort auf Kos, Budersand Spa& Golf Hotel Sylt, Stock Resort Zillertal. Ausbildungen als Kosmetikerin, Masseurin, Expertin of Kuna Mana Bodywork . 

Unser Bike- und Wander-Guide Michael ist erster Anprechpartner wenn es um Outdoor Aktivitäten geht. Er kennt die Umgebung wie seine Westentasche und zeigt den Gästen und unseren Mitarbeitern gerne unsere schöne Umgebung.

Im 2000m² gorßen Wellnessbereich lässt es sich wunderbar relaxen. Montag sowie Dienstag ist die Sauna von 20.00 bis 22.00 Uhr nur für unsere Mitarbeiter reserviert.